DER COSMIC TOWER

Schutz vor krankmachender Strahlung aller Art,
Aufbau eines gesunden Lebensenergiefeldes und ein optimaler Begleiter für unsere geistig-spirituelle Entwicklung

 

Solange der Mensch lebt, ist er unbegrenzt heilbar!

Dipl.-Ing. Harald Thiers (Jahrgang 1961),

ein Forscher und Wahrheitssuchender, befasst sich seit mehr als 20 Jahren intensiv mit alternativer Gesundheit, feinstofflichen Energien und insbesondere auch all jenen Dingen, die in den Massenmedien in der Regel niemals auftauchen.

Den Anstoß dazu gab die Suche nach Heilung seiner damaligen großen gesundheitlichen Probleme. Heute erfreut er sich bester Gesundheit.

Die ersten, vor krankmachender Strahlung schützenden, Geräte entstanden bereits im Jahr 2007.

Die Cosmic Tower, mit ihren inzwischen bis zu mehreren Tausend Kilometer großen Energiefeldern bilden den Höhepunkt dieser damals begonnenen Entwicklung.

Durch die Unterstützung vieler aufgewachter und oftmals selbstlos mithelfender Menschen konnte damit inzwischen über ganz Mitteleuropa schon ein riesiges, kraftvolles, sehr gesundes Lebensenergiefeld aufgebaut werden.

Kontakt

Chi-Balance GmbH

GF: Dipl.-Ing. Harald Thiers

Chi-Balance GmbH, Äußere Lauenstraße 31, 02625 Bautzen
+49 (0) 3591 351 8200
+49 (0) 160 9384 6323
Menü