Legt das volle Potenzial
Ihrer Geschäfts- und Wohnräume frei!

Für ganzheitliches Wohlbefinden,
gesundes Wachstum,
Kreativität & Erfolg.

Unsere Räume, Wohnungen und Häuser sind lebendige Organismen wie wir und besitzen auch entsprechende Energiefelder.
Sind diese Felder durch Umwelt, Vorbesitzer oder Ähnliches ­gestört und verunreinigt, schwächt uns der Aufenthalt in ihnen.

Eine Raumheilung – energetisches Feng Shui – kann wieder Harmonie, Wohlbefinden und Erfolg bringen.

Das Ziel von energetischem Feng Shui ist es, das volle und ursprüngliche Potenzial der Räume wieder herzustellen und das im Einklang mit seinen Menschen. Es geht weit über klassisches Feng-Shui hinaus und arbeitet auf allen Ebenen des Bewussten und Unterbewussten. Es beruht auf der Kunst, mit Hilfe einer klaren Ausrichtung, hohen Konzentration, gepaart der Fähigkeit, Teil der Elemente zu werden, die Energien in Wohnungen, Häusern und Landschaften zu klären und reinigen – die natürliche Ordnung wird wieder hergestellt.

Energetisches Feng Shui – Raumheilung
Legen Sie das Potenzial Ihrer Räume frei!

Unsere Räume, Wohnungen und Häuser sind lebendige Organismen wie wir und besitzen auch entsprechende Energiefelder.
Sind diese Felder durch Umwelt, Vorbesitzer oder Ähnliches ­gestört und verunreinigt, schwächt uns der Aufenthalt in ihnen.

Eine Raumheilung – energetisches Feng Shui – kann wieder Harmonie, Wohlbefinden und Erfolg bringen.

Alles ist Energie

Die Räume, in denen wir leben und/ oder arbeiten, sind Organismen. Jeder Organismus hat eine eigene Energie, eine eigene Schwingung – und er hat selbstverständlich Einfluss auf unser eigenes menschliches Energiefeld ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.

Jeder Ort hat eine Geschichte, die ihn geprägt hat und die immer noch auf der Energieebene wirkt. Ist in einem Haus viel Schuld, Verrat, Mord, Vergewaltigung, Hass und Streit geschehen, wird diese Energie unterschwellig das Leben der dort wohnenden oder arbeitenden Menschen beeinflussen. Wir werden ohne eine Heilung des Ortes immer wieder mit diesen Themen – vielleicht (und hoffentlich) in abgeschwächter Form – konfrontiert. Genauso hat jeder Vormieter oder Vorbesitzer in unseren Räumen zusätzlich seine persönlichen energetischen Spuren hinterlassen. Gab es zum Beispiel viel Drama, Eifersucht und Trennung oder Krankheit in einer Wohnung/Haus oder Mobbing, finanzielle Engpässe, Verzweiflung oder Insolvenzen bei den Vorbesitzern eines Ladengeschäftes oder Büros, werden diese Energien auch auf uns als neue Mieter/Inhaber wirken.

Die Welt der Resonanzen

Das geschieht, weil wir in einer Welt der Resonanzen leben. Alles, was uns begegnet und berührt (unabhängig davon, ob wir es als „gut“ oder „schlecht“ bewerten), trifft in unserem eigenen Energiefeld auf eine Resonanz. Als wir uns für diese Räume entschieden haben, „verstanden“ sich unsere Energiefelder, wir hatten also eine Resonanz zum Feld des Hauses/der Wohnung, des Ortes usw. Wäre das nicht so gewesen, hätten wir die Räume wahrscheinlich nicht gemietet oder gekauft. Diese Resonanz kann aus diesem Leben stammen bzw. schon sehr alt sein.
1. Beispiel: Es kann uns an einen “altbekannten” Ort ziehen, an dem wir einmal entsprechende Spuren und nicht so positive Energien hinterlassen haben. Heute sind wir vielleicht dort, um genau dort anderen Menschen zu helfen und damit unsere alten Themen zu lösen und zu heilen.
2. Beispiel: Ein Ort, an dem wir einmal sehr glücklich waren, wird uns auch heute wieder faszinieren und wir werden uns dort wohl, sicher und geborgen fühlen. Möglich ist auch, dass an diesem Ort früher einmal ein Krankenhaus stand und genau dort haben wir das Gefühl, eine Praxis eröffnen zu wollen. Es gibt also eine Resonanz der „alten“ Heilkräfte des Ortes mit unserem jetzigen Bedürfnis.

Oder ein Ort, der viel Leid erfahren hat, wird heute von Menschen bewohnt, die Lichtarbeit machen und mit ihrer Arbeit helfen, das alte Leid dort aufzulösen und zu heilen. All das sind Beispiele für Lösungen und Heilungen von blockierenden Energien, so dass wir gemeinsam mit dem Ort wachsen und die Chance bekommen, dort etwas Neues, Freudvolles zu etablieren. Es geht immer um das Potenzial!

Haben wir selbst dauerhaft ein (inzwischen) höher schwingendes Energiefeld, hebt sich das Feld der Wohnung und der Räume, in denen wir uns aufhalten, langsam auf das Niveau unseres Feldes an. Dieser Prozess ist allerdings anstrengend, denn unser höher schwingendes Feld wird immer wieder „nach unten“ gezogen und wir müssen viel positive Energie aufbringen, um den Ausgleich Richtung „hochschwingend“ zu schaffen, damit es langfristig gelingen kann, die „alte“ Energie zu heilen und zu lösen. Einfacher und schneller geht es mit energetischem Feng Shui.

Energetisches Feng Shui wirkt auf vielen Ebenen

Wenn wir durch energetisches Feng Shui die Energie in unseren Räumen anheben, wird automatisch auch unsere eigene Energie angehoben, denn die Energien der Wohnung und unsere – als darin lebende Menschen – passen sich aneinander an und streben nach Harmonie und Ausgleich. Wir können es uns vorstellen wie ein blauer Tropfen Tinte im Wasserglas. Zu Beginn ist der Tropfen (wir) im Wasser (die Räume) noch separiert, aber einige Zeit später hat sich dann die blaue Farbe gleichmäßig im ganzen Glas verteilt – es hat ein Ausgleich und eine Harmonisierung stattgefunden. Energetisches Feng Shui wirkt auf vielen Ebenen.

Als mediale Beraterin für energetisches Feng Shui kann ich mit Hilfe meiner klaren Ausrichtung, meiner hohen Konzentration und Transformationskraft, gepaart mit meiner Fähigkeit, Teil der Elemente zu werden, die Energien in Wohnungen, Häusern und Landschaften klären und reinigen. Dafür werden alle energetischen Abdrücke der Vormieter und Vorbesitzer bis in das Mauerwerk und den Boden Schicht um Schicht gereinigt, so dass das Feld des Raumes offen und empfangsbereit ist für Neues und Lichtvolles. Durch die Aktivierung Alpha Chi Zeichen an Wänden, Boden und Decken kommen diese neuen und lichtvollen Informationen in das Energiefeld des Hauses. Energetische Abflüsse tragen Sorge dafür, dass blockierende Energien sofort dauerhaft abfließen können. Energetische Zuflüsse sorgen dafür, dass der Fluss an lichtvollen Energien in die Räume nicht versiegt. Eine Versiegelung am Ende stabilisiert das gesamte Feld. So leben und arbeiten wir danach als Menschen in dauerhaft hochschwingenden, lichtvollen Räumen. Das lebensnotwendige Chi ist wieder allgegenwärtig in unseren Räumen und sowohl für unseren physischen Körper als auch für unsere feinstofflichen Energiekörper spürbar vorhanden. Die Heilung des „Organismus Raum“ ist dabei endgültig. Die Räume werden zukünftig stetig durch die Energie der reinen göttlichen Quelle genährt und schädigende, stagnierende oder blockierende Energien werden sofort ausgeleitet und transformiert.

Ein Ort der Selbst-Verwirklichung in Harmonie mit Ihrem Lebensfluss

Sind Ort und Räume erst einmal geheilt, kann Neues geschehen – Freude, Lebendigkeit, Liebe und Gesundheit können Einzug halten. Menschen fühlen sich an ihren Arbeitsstellen willkommen, können konzentriert und zielorientiert arbeiten, Fülle und Leichtigkeit stellen sich ein. Die geheilten Orte und Häuser strahlen in einem Licht des lebendigen Friedens.

Die Anhebung der Energien in unseren Räumen durch energetisches Feng Shui bringt auch Wahrhaftigkeit in unser Leben. Alles, was nicht mehr stimmig ist, was uns eigentlich nicht mehr entspricht, was nicht unserem Seelenwunsch entspringt, zeigt sich im Licht der Reinheit und Klarheit. Es ist nicht mehr möglich, etwas Unschönes unter den Teppich zu kehren. Vielmehr werden wir durch das energetische Feng Shui in unseren Räumen aufgefordert, zu uns selbst und unseren Bedürfnissen zu stehen, Eigenverantwortung für unser Leben zu übernehmen und uns Menschen als das zu erkennen, was wir in Wahrheit – in unserer Essenz – sind. Nur wenn möglichst viel in Harmonie miteinander schwingt, sind wir in unserer Kraft, fühlen uns sicher, lebendig und ganz. Wir werden aufgefordert, nicht weniger als wir selbst zu sein und endlich unsere Größe und unsere Schöpferkraft zu erkennen und zu verwirklichen.

Energetisches Feng Shui kann Sie in Ihrem Business darin unterstützen:

  • das gesamte Erfolgspotenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen.
  • Fördert das Qualitätsniveau Ihres Unternehmenes auf allen Ebenen.
  • Neue Ziele können endlich integriert und schließlich realisiert werden.
  • Übernommene Erfolgs- oder Misserfolgsmuster (z. B. von Vorbesitzern) werden ganzheitlich gelöst,
    Ihr Unternehmen ist nun offen für neue Impulse und gesundes Wachstum.

Stärkt Sie und Ihr Unternehmen auf allen Ebenen!

Energetisches Feng Shui kann Sie in Ihrem Privatleben darin unterstützen:

  • mehr Energie für Ihr Wohlbefinden zu wecken
  • einen Ort der Lebensfreude zu schaffen
  • Klärung der Räume und Stärkung der natürlichen Qualitäten
  • Merkbare Schwingungserhöhung und Harmonisierung:
    Es wird leichter, die eigene Kreativität und Freude zu entfalten, sich “fallen zu lassen”.

Stärkt Sie und Ihre Familie auf allen Ebenen!

Alles ist Energie.

Die Räume, in denen wir leben und/ oder arbeiten, sind Organismen. Jeder Organismus hat eine eigene Energie, eine eigene Schwingung – und er hat selbstverständlich Einfluss auf unser eigenes menschliches Energiefeld ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.

Jeder Ort hat eine Geschichte, die ihn geprägt hat und die immer noch auf der Energieebene wirkt. Ist in einem Haus viel Schuld, Verrat, Mord, Vergewaltigung, Hass und Streit geschehen, wird diese Energie unterschwellig das Leben der dort wohnenden oder arbeitenden Menschen beeinflussen. Wir werden ohne eine Heilung des Ortes immer wieder mit diesen Themen – vielleicht (und hoffentlich) in abgeschwächter Form – konfrontiert. Genauso hat jeder Vormieter oder Vorbesitzer in unseren Räumen zusätzlich seine persönlichen energetischen Spuren hinterlassen. Gab es zum Beispiel viel Drama, Eifersucht und Trennung oder Krankheit in einer Wohnung/Haus oder Mobbing, finanzielle Engpässe, Verzweiflung oder Insolvenzen bei den Vorbesitzern eines Ladengeschäftes oder Büros, werden diese Energien auch auf uns als neue Mieter/Inhaber wirken.

Die Welt der
Resonanzen.

Die Welt der Resonanzen

Die Welt der Resonanzen

Das geschieht, weil wir in einer Welt der Resonanzen leben. Alles, was uns begegnet und berührt (unabhängig davon, ob wir es als „gut“ oder „schlecht“ bewerten), trifft in unserem eigenen Energiefeld auf eine Resonanz. Als wir uns für diese Räume entschieden haben, „verstanden“ sich unsere Energiefelder, wir hatten also eine Resonanz zum Feld des Hauses/der Wohnung, des Ortes usw. Wäre das nicht so gewesen, hätten wir die Räume wahrscheinlich nicht gemietet oder gekauft. Diese Resonanz kann aus diesem Leben stammen bzw. schon sehr alt sein.
1. Beispiel: Es kann uns an einen “altbekannten” Ort ziehen, an dem wir einmal entsprechende Spuren und nicht so positive Energien hinterlassen haben. Heute sind wir vielleicht dort, um genau dort anderen Menschen zu helfen und damit unsere alten Themen zu lösen und zu heilen.
2. Beispiel: Ein Ort, an dem wir einmal sehr glücklich waren, wird uns auh heute wieder faszinieren und wir werden uns dort wohl, sicher und geborgen fühlen. Möglich ist auch, dass an diesem Ort früher einmal ein Krankenhaus stand und genau dort haben wir das Gefühl, eine Praxis eröffnen zu wollen. Es gibt also eine Resonanz der „alten“ Heilkräfte des Ortes mit unserem jetzigen Bedürfnis.

Oder ein Ort, der viel Leid erfahren hat, wird heute von Menschen bewohnt, die Lichtarbeit machen und mit ihrer Arbeit helfen, das alte Leid dort aufzulösen und zu heilen. All das sind Beispiele für Lösungen und Heilungen von blockierenden Energien, so dass wir gemeinsam mit dem Ort wachsen und die Chance bekommen, dort etwas Neues, Freudvolles zu etablieren. Es geht immer um das Potenzial!

Haben wir selbst dauerhaft ein (inzwischen) höher schwingendes Energiefeld, hebt sich das Feld der Wohnung und der Räume, in denen wir uns aufhalten, langsam auf das Niveau unseres Feldes an. Dieser Prozess ist allerdings anstrengend, denn unser höher schwingendes Feld wird immer wieder „nach unten“ gezogen und wir müssen viel positive Energie aufbringen, um den Ausgleich Richtung „hochschwingend“ zu schaffen, damit es langfristig gelingen kann, die „alte“ Energie zu heilen und zu lösen. Einfacher und schneller geht es mit energetischem Feng Shui.

Energetisches Feng Shui wirkt

Energetisches Feng Shui wirkt auf vielen Ebenen

Wenn wir durch energetisches Feng Shui die Energie in unseren Räumen anheben, wird automatisch auch unsere eigene Energie angehoben, denn die Energien der Wohnung und unsere – als darin lebende Menschen – passen sich aneinander an und streben nach Harmonie und Ausgleich. Wir können es uns vorstellen wie ein blauer Tropfen Tinte im Wasserglas. Zu Beginn ist der Tropfen (wir) im Wasser (die Räume) noch separiert, aber einige Zeit später hat sich dann die blaue Farbe gleichmäßig im ganzen Glas verteilt – es hat ein Ausgleich und eine Harmonisierung stattgefunden. Energetisches Feng Shui wirkt auf vielen Ebenen.

Als mediale Beraterin für energetisches Feng Shui kann ich mit Hilfe meiner klaren Ausrichtung, meiner hohen Konzentration und Transformationskraft, gepaart mit meiner Fähigkeit, Teil der Elemente zu werden, die Energien in Wohnungen, Häusern und Landschaften klären und reinigen. Dafür werden alle energetischen Abdrücke der Vormieter und Vorbesitzer bis in das Mauerwerk und den Boden Schicht um Schicht gereinigt, so dass das Feld des Raumes offen und empfangsbereit ist für Neues und Lichtvolles.

Durch die Aktivierung Alpha Chi Zeichen an Wänden, Boden und Decken kommen diese neuen und lichtvollen Informationen in das Energiefeld des Hauses. Energetische Abflüsse tragen Sorge dafür, dass blockierende Energien sofort dauerhaft abfließen können. Energetische Zuflüsse sorgen dafür, dass der Fluss an lichtvollen Energien in die Räume nicht versiegt. Eine Versiegelung am Ende stabilisiert das gesamte Feld. So leben und arbeiten wir danach als Menschen in dauerhaft hochschwingenden, lichtvollen Räumen. Das lebensnotwendige Chi ist wieder allgegenwärtig in unseren Räumen und sowohl für unseren physischen Körper als auch für unsere feinstofflichen Energiekörper spürbar vorhanden. Die Heilung des „Organismus Raum“ ist dabei endgültig. Die Räume werden zukünftig stetig durch die Energie der reinen göttlichen Quelle genährt und schädigende, stagnierende oder blockierende Energien werden sofort ausgeleitet und transformiert.

Ein Ort der Potenzial Entfaltung

Ein Ort der Selbst-Verwirklichung in Harmonie mit Ihrem Lebensfluss

Sind Ort und Räume erst einmal geheilt, kann Neues geschehen – Freude, Lebendigkeit, Liebe und Gesundheit können Einzug halten. Menschen fühlen sich an ihren Arbeitsstellen willkommen, können konzentriert und zielorientiert arbeiten, Fülle und Leichtigkeit stellen sich ein. Die geheilten Orte und Häuser strahlen in einem Licht des lebendigen Friedens.

Die Anhebung der Energien in unseren Räumen durch energetisches Feng Shui bringt auch Wahrhaftigkeit in unser Leben. Alles, was nicht mehr stimmig ist, was uns eigentlich nicht mehr entspricht, was nicht unserem Seelenwunsch entspringt, zeigt sich im Licht der Reinheit und Klarheit. Es ist nicht mehr möglich, etwas Unschönes unter den Teppich zu kehren. Vielmehr werden wir durch das energetische Feng Shui in unseren Räumen aufgefordert, zu uns selbst und unseren Bedürfnissen zu stehen, Eigenverantwortung für unser Leben zu übernehmen und uns Menschen als das zu erkennen, was wir in Wahrheit – in unserer Essenz – sind. Nur wenn möglichst viel in Harmonie miteinander schwingt, sind wir in unserer Kraft, fühlen uns sicher, lebendig und ganz. Wir werden aufgefordert, nicht weniger als wir selbst zu sein und endlich unsere Größe und unsere Schöpferkraft zu erkennen und zu verwirklichen.

Energetisches Feng Shui
für Privaträume

kann Sie darin unterstützen:
mehr Energie für Ihr Wohlbefinden zu wecken
einen Ort der Lebensfreude zu schaffen
Klärung der Räume und Stärkung der natürlichen Qualitäten
Merkbare Schwingungserhöhung und Harmonisierung:
Es wird leichter, die eigene Kreativität und Freude zu entfalten, sich “fallen zu lassen”.

Stärkt Sie und Ihre Familie auf allen Ebenen.


Weckt das ganze Potenzial Ihrer Wohnräume
und kann Ihr gesamtes Leben positiv beeinflussen.


Was es genau für Sie und Ihre privaten Räume bewirken kann:

  • Mehr Energie für Ihr Wohlbefinden
    Werden Lebensräume optimal auf die Bedürfnisse der Benutzer oder Bewohner abgestimmt.
    Der Energiefluss wird so eingerichtet, dass er die Bewohner eines Hauses gezielt unterstützt.
  • Ein Ort der Lebensfreude:
    Schafft kraftvolle und harmonische Lebensräume für Glück, Wohlbefinden und Lebensfreude.
  • Cleaning” Reinigung und Transformation hinderlicher Muster:
    Die Räume werden tiefgreifend geklärt und ihre Qualitäten gestärkt.
  • Merkbare Schwingungserhöhung und Harmonisierung:
    Schafft kraftvolle und harmonische Lebensräume für Glück, Wohlbefinden und Lebensfreude.
    Es wird leichter, die eigene Kreativität und Freude zu entfalten, sich “fallen zu lassen”.

Stärkt Sie und Ihre Familie auf allen Ebenen.


Ablauf:

1. Vorgespräch – Ihre Intention und erste Analyse der Energie und Themen Ihrer Geschäftsräume:
Vor der eigentlichen Feng Shui Arbeit wird besprochen, welches Anliegen Sie haben und welche Probleme Sie eventuell in Ihren Räumen wahrnehmen.
Sie erhalten einen genauen Kostenvoranschlag für Ihr individuelles Feng Shui.

2. Detaillierte energetische Analyse und Feng Shui Ihrer Geschäftsräume:

Ihr Feng Shui Objekt wird analysiert, energetisch geklärt und auf seine Qualitäten ausgerichtet – das Feng Shui wird durchgeführt.

3. Auswertung und Beratung:

In einer anschließenden Beratung erhalten Sie Hinweise für das alltägliche Zusammenleben und Arbeiten in Ihren Wohnräumen.

Bei einer energetischen Feng Shui Beratung steht nicht die Arbeit mit “Form und Farbe” im Vordergrund, sondern die gezielte
Reingung – Klärung und Schwingungserhöhung Ihrer Privaträume.

Einrichtung und Gestaltung einer Immobilie können meist belassen werden.


Informationen und Investiton:

Ort: vor Ort in Ihren Wohnräumen
Ihre Investition: gemäß individuellem Angebot (ab 5-8 EUR/qm und Aufwand),
zzgl. Reisekosten (ab 15 km) und 19% MwSt.

Energetisches Feng Shui
für Geschäftsräume

kann Sie darin unterstützen:
das gesamte Erfolgspotenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen.
Fördert das Qualitätsniveau Ihres Unternehmenes auf allen Ebenen.
Neue Ziele können endlich integriert und schließlich realisiert werden.
Übernommene Erfolgs- oder Misserfolgsmuster (z. B. von Vorbesitzern) werden ganzheitlich gelöst,
Ihr Unternehmen ist nun offen für neue Impulse und gesundes Wachstum.

 Stärkt Sie und Ihr Unternehmen auf allen Ebenen!


Weckt das ganze Potenzial Ihrer Geschäftsräume
und kann Ihr gesamtes Business positiv beeinflussen.

Was es für Sie persönlich und Ihr Unternehmen genau bewirken kann:

    • Mehr Energie für Ihren Erfolg
      Schafft kraftvolle Geschäftsräume für ein erfolgreiches Geschäft.
    • “Cleaning” Reinigung und Transformation hinderlicher Muster:
      Klärt Ihr Büro von sogenannten “Altlasten” und schafft Raum für kreative Ideen und Freude an deren Verwirklichung.
    • Merkbare Schwingungserhöhung und Harmonisierung:
      Fördert die Kommunikation, Motivation und das Wohlfbefinden Ihres Teams – für ein erfolgreiches Miteinander!
      hre Kunden, Gäste oder Klienten nehmen – bewusst oder unbewusst – diese positive Veränderung Ihrer Geschäftsräume wahr,
      es erhöht sich für Sie der “Wohlfühlfaktor”.

      Durch gutes Feng Shui erhält Ihr Firmenerfolg eine breitere Basis.

Ablauf:

  1. Vorgespräch – Ihre Intention und erste Analyse der Energie und Themen Ihrer Geschäftsräume:
    Vor der eigentlichen Feng Shui Arbeit wird besprochen, welches Anliegen Sie haben und welche Probleme Sie eventuell in Ihren Räumen wahrnehmen.
    Sie erhalten einen genauen Kostenvoranschlag für Ihr individuelles Feng Shui.
  2. Detaillierte energetische Analyse und Feng Shui Ihrer Geschäftsräume:
    Ihr Feng Shui Objekt wird analysiert, energetisch geklärt und auf seine Qualitäten ausgerichtet – das Feng Shui wird durchgeführt.
  3. Auswertung und Beratung:
    In einer anschließenden Beratung erhalten Sie Hinweise für das alltägliche Leben und Arbeiten in Ihren Geschäftsräumen.

Bei einer energetischen Feng Shui Beratung steht nicht die Arbeit mit “Form und Farbe” im Vordergrund, sondern die gezielte
Reingung – Klärung und Schwingungserhöhung Ihrer Geschäftsräume.
Einrichtung und Gestaltung einer Immobilie können meist belassen werden.


Informationen und Investition:

Ort: vor Ort in Ihren Geschäftsräumen
Ihre Investition: gemäß individuellem Angebot (10 -12 EUR/qm und je nach Aufwand),
zzgl. Reisekosten (ab 15 km) und 19% MwSt.

FAQ`s

Wie läuft eine energetische Feng Shui Beratung ab?
Wird meine Einrichtung verändert?
Wie läuft eine energetische Feng Shui Beratung ab?

1. Vorgespräch – Ihre Intention und erste Analyse der Energie und Themen Ihrer Geschäftsräume:
Vor der eigentlichen Feng Shui Arbeit wird besprochen, welches Anliegen Sie haben und welche Probleme Sie eventuell in Ihren Räumen wahrnehmen.
Sie erhalten einen genauen Kostenvoranschlag für Ihr individuelles Feng Shui.

2. Detaillierte energetische Analyse und Feng Shui Ihrer Geschäftsräume:

Ihr Feng Shui Objekt wird analysiert, energetisch geklärt und auf seine Qualitäten ausgerichtet – das Feng Shui wird durchgeführt.

3. Auswertung und Beratung:

In einer anschließenden Beratung erhalten Sie Hinweise für das alltägliche Zusammenleben und Arbeiten in Ihren Wohnräumen.

Wird meine Einrichtung verändert?

Bei einer energetischen Feng Shui Beratung steht nicht
die Arbeit mit “Form und Farbe” im Vordergrund, sondern die gezielte
Reingung – Klärung und Schwingungserhöhung Ihrer Privaträume.

Einrichtung und Gestaltung einer Immobilie können meist belassen werden.

Menü