Slide ERFINDE
DICH NEU.

Exzellenz Formel.

Verblüffend direkt! Transformierend! Tief berührend!
Ich bin Antje Grit Thiers eine Visionärin und liebe persönliche Exzellenz. Menschen eine lebendige Erfahrung davon zu vermittlen, dass scheinbar Unmögliches möglich ist, wenn sie über sich selbst hinauswachsen, dafür brenne ich mit Leidenschaft. Für mich bedeutet das, menschliche Exzellenz. In über 26 Jahren habe ich Exzellenz von über 18-tausend Personen studieren dürfen. Als Essenz habe ich eine Exzellenz Formel entwickelt, die im Ergebnis persönliche Exzellenz hervorbringt.

Karriere & Co.

Meine erste Karriere begann für mich mit 22 Jahren, als ich nach einem Amerika Aufenthalt meine für mich „langweilige“ Angestelltenkarriere als Innendienstleiterin an den Nagel hing. Als DIE jüngste und eine der erfolgreichsten Imageberaterinnen Deutschlands, war ich gefragte Expertin in nationalen und internationalen Unternehmen, hatte eine wöchentliche Kolumne in meiner Tageszeitung, führte Radiointerviews und war auch im Fernsehen präsent. Doch das reichte mir nicht. Mit Anfang 30 wollte ich das Mysterium menschlicher Exzellenz noch tiefer erforschen. Ich lernte weltweit von DEN BESTEN, doch Lazarus, meine Zwillinge und mein Mann, gelten als meine GRÖSSTEN Lehrmeister.

Hier einige meiner Ausbildungen und Kompetenzen:

Ausbilderin (IHK)
Handelsfachwirtin (IHK)
Image Consultant (SN Colors / BE Yourself)
Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
Hypnose Master (Institut C. Mahr)
Integrativer Coach (Institut für Tiefenwandel)
NLP Advanced Master (DVNLP)
Regressionstherapeutin (Institut für Tiefenwandel)
Train the Trainer (Success Ressources)
Certifid Innermetrix Consultant™
SHT® – Selbstheilungstechnik Master Coach by Roberto Antela Martinez
Top-Speaker (H. Scherer)

Weitere.
u.a. Master University – Anthony Robbins; Quantum Leap – Success Ressources; Alex Mandossian; T.Harv Eker; Marcus de Maria; Carl Huther, Blair Singer; Rolf H. Ruhleder; The Journey – Brandon Bays; Giesela Braune; Prof. Herbert L. Piedboeuf; Carla Matthis; Deborah Reiter – Energetisches Feng Shui; NCS Farbseminare; Hans-Peter Meyer; Gardeur; I.Geisberg; Aura-Soma® Camelot CL GmbH; Ursula Schmitz; F. Aerni; H. Scherer, F. Asmus; Dr. Joe Dispenza; Nishanto Schäfer – Medialität. Hermann Scherer uvm.

Schicksal ist veränderbar.

Meine eigene Transformationsgeschichte ist bunt, voller Wake-up Calls und Wunder. Eines dieser Wunder ist, ich sitze NICHT im Rollstuhl.  Mein Resümee: „Es gibt in unserem Lebensspiel nur eine Konstante und das ist der Tod des alten Spiels, danach ist ALLES möglich“.
Ich liebe es immer und immer wieder meine persönliche Grenzen auszudehnen und meine Möglichkeiten vollkommen auszuloten und das in jedem Bereich meines Interesses. Nicht selten war und bin ich der Katalysator dafür, dass andere Menschen an ihre Grenzen kommen und sie dadurch über sich selbst hinauswachsen. Ich nenne das gerne Initialzündung. Ich gehe gern neue Wege, um scheinbar Unmögliches möglich zu machen! Oft meiner Zeit voraus. Einige lachen, einige verblüffete ich und einige sagen über mich, ich mache Wunder wahr. Für mich bedeutet es, Schicksal ist veränderbar.

Sich neu erfinden. Wake up Call.

2016-2018 zog ich mich auf Grund einer Tumor-Erkrankung aus der Öffentlichkeit zurück, welches ich auch als meinen letzten und zugleich einschneidendsten Wake-up Call bezeichne. Am 12.7.2018 habe ich mein altes ICH hinter mir gelassen und mich auf allen Ebenen nochmals völlig neu erfunden. Das einzige was von meinem alten Leben noch übrig ist, sind meine Kinder. Rückblickend kann ich sagen, der Tumor war mein größtes Geschenk, neben meinen Kindern und meinem Mann. Ich liebe Eicheln. Eicheln erinnern mich an den unschätzbaren Wert meines eigenen Lebens. An meine Bestimmung und meinen Forschungsauftrag. Ich habe gemeinsam mit meinem Mann noch viel vor, denn das Beste kommt erst noch.

Privates Glück.

Gibt es ein Rezept für privates Glück? Ich meine ja. Im November 2020 habe ich meinen Traummann geheiratet.

menschliches Gold.

Heutzutage blicke ich voller Demut und Dankbarkeit auf mein Leben und die Menschen, die ich wandeln durfte und durch die ich gewandelt wurde. Das Leben selbst empfinde ich als das täglich größte Geschenk. Mein Motto ist: „Einmal schöner aufstehen!“ Ich liebe das Leben und habe noch viel vor! Als kreative Vordenkerin, kann ich in Feldern lesen und Zukunft vorwegnehmen.

Wenn ich Menschen und Unternehmen initiiere, sich jenseits des Mittelmaßes völlig neu zu erfinden, dann entsteht für mich das menschliche Gold, das die Fähigkeit hat, unsere gemeinsame Zukunft wirksam mitzugestalten.

Herzlichst Ihre

0
Unique People.
0
Jahre Expertin für Selbstwirksamkeit
0%
Freude, Liebe & Leidenschaft
Menü