Berührung des Göttlichen.

Ich bin Antje eine Sternen geborene Visionärin und liebe persönliche Meisterschaft. Menschen eine lebendige Erfahrung davon zu vermitteln, dass scheinbar Unmögliches möglich ist, wenn sie über sich selbst hinauswachsen, dafür brenne ich mit Leidenschaft. Für mich bedeutet das, menschliche Meisterschaft.

Erste Spuren.

Meine erste Karriere begann für mich mit 22 Jahren, als ich nach einem Amerika Aufenthalt meine für mich „langweilige“ Angestelltenkarriere als Innendienstleiterin an den Nagel hing. Als DIE jüngste und eine der erfolgreichsten Imageberaterinnen Deutschlands, war ich gefragte Expertin in nationalen und internationalen Unternehmen, hatte eine wöchentliche Kolumne in meiner Tageszeitung, führte Radiointerviews und war auch im Fernsehen präsent. Doch das reichte mir nicht. Mit Anfang 30 machte ich mich auf den Weg das Mysterium persönlicher Meisterschaft noch tiefer zu erforschen.

Hier einige meiner Ausbildungen und Kompetenzen:

Ausbilderin (IHK)
Handelsfachwirtin (IHK)
Image Consultant (SN Colors / BE Yourself)
Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
Hypnose Master (Institut C. Mahr)
Integrativer Coach (Institut für Tiefenwandel)
NLP Advanced Master (DVNLP)
Regressionstherapeutin (Institut für Tiefenwandel)
Train the Trainer (Success Ressources)
Certifid Innermetrix Consultant™
SHT® – Selbstheilungstechnik Master Coach by Roberto Antela Martinez
Top-Speaker (H. Scherer)

Weitere.
u.a. Master University – Anthony Robbins; Quantum Leap – Success Ressources; Alex Mandossian; T.Harv Eker; Marcus de Maria; Carl Huther, Blair Singer; Rolf H. Ruhleder; The Journey – Brandon Bays; Giesela Braune; Prof. Herbert L. Piedboeuf; Carla Matthis; Deborah Reiter – Energetisches Feng Shui; NCS Farbseminare; Hans-Peter Meyer; Gardeur; I.Geisberg; Aura-Soma® Camelot CL GmbH; Ursula Schmitz; F. Aerni; H. Scherer, F. Asmus; Dr. Joe Dispenza; Nishanto Schäfer – Medialität. Hermann Scherer uvm.

Schicksal ist veränderbar.

Meine eigene Transformationsgeschichte ist bunt, voller Wake-up Calls und Wunder. Eines dieser Wunder ist, ich sitze NICHT im Rollstuhl.  Mein Resümee: „Es gibt in unserem Lebensspiel nur eine Konstante und das ist der Tod des alten Spiels, danach ist ALLES möglich“.
Ich liebe es immer und immer wieder meine persönliche Grenzen auszudehnen und meine Möglichkeiten vollkommen auszuloten und das in jedem Bereich meines Interesses. Nicht selten war und bin ich der Katalysator dafür, dass andere Menschen an ihre Grenzen kommen und sie dadurch über sich selbst hinauswachsen. Ich nenne das gerne Initialzündung. Ich gehe gern neue Wege, um scheinbar Unmögliches möglich zu machen! Oft meiner Zeit voraus. Einige lachen, einige verblüffete ich und einige sagen über mich, ich mache Wunder wahr. Für mich bedeutet es, Schicksal ist veränderbar.

Grenzerfahrungen. Sich immer wieder neu erfinden.

Einer meiner größten Lehrmeister neben der Liebe ist der Tod. Wie oft bin ich beiden schon in meinem Leben begegnet.
Ein über Jahre (2014-2018) unerkannter Rückenmarkstumor war für mich die Initiation in ein vollkommen neues Sein. Alles Alte brach weg und so durfte ich mich auf allen Ebenen neu gebären.
Die Liebe ist mir schon so einige Male im Leben begegnet, doch es gab Zeiten, da konnte ich sie nicht nehmen, weil ich noch nicht gelernt hatte, wahrhaftig zu lieben.
Als ich 2020 die Liebe meines Lebens heiratete, wusste ich nicht, dass wir uns für seine letzten Jahre verabredet hatten, denn 2023 verunglückte er tödlich. Auf unserer gemeinsamen Transformationsreise habe ich gelernt tiefer zu lieben als jemals zuvor. Ich durfte mit ihm, wenn auch nur für kurze Zeit, die wahrhaftige Liebe erfahren.

Zusammenfassend kann ich sagen:

Die Liebe und der Tod haben mich eines gelehrt: Tiefer zu lieben als jemals zuvor, denn es kommt nicht darauf an, wie du geliebt wirst, sondern wie tief und wahrhaftig du liebst. Und, ich gehe den Weg der Liebe weiter – bis zur Vollendung – und verwirkliche all dass, was ich mir mit meinem Liebsten einst vorgenommen habe. Es gibt keine Trennung.

menschliches Gold.

Heutzutage blicke ich voller Demut und Dankbarkeit auf mein Leben und die Menschen, die ich wandeln durfte und durch die ich gewandelt wurde. Das Leben selbst empfinde ich als das täglich größte Geschenk. Mein Motto ist: „Einmal schöner aufstehen!“

Wenn ich Menschen darin initiiere, sich jenseits des Mittelmaßes völlig neu zu erfinden, dann entsteht für mich das menschliche Gold, das die Fähigkeit hat, unsere gemeinsame Zukunft wirksam mitzugestalten.

Herzlichst

0
einzigartige Menschen
0
Jahre Expertin für Potenzialentfaltung
0%
Freude, Liebe & Leidenschaft