Selbstheilung in einer neuen Dimension.

SHT® Selbtheilungstechnik
Auch Ihr Schicksal ist veränderbar
.

Diese in sich einzigartige Technik wurde von Robert Antela Martinez entwickelt. SHT® – Selbstheilungstechnik setzt sich aus mehreren Selbstheilungsformen aus Asien, Europa, Amerika und Australien zusammen. 

SHT® – Selbstheilungstechnik dient der Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte und stärkt unsere Selbstliebe. SHT® ist ein Instrument, das auf Grund seiner Vielfalt von Techniken unser gesamtes Leben auf allen Ebenen transformieren kann, hin zu Gesundheit und Lebensfreude.

Was ist SHT®- Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez?

Basierend auf einem ganzheitlichen Verständnis der Vorgänge im Menschen, nachvollziehbaren Naturgesetzen, dem neuesten Wissen aus der Energiemedizin, der Quantenphysik und der Heil- und Bewusstseinsforschung – eine Synthese aus Spiritualität und modernen, physikalisch-naturwissenschaftlichen Erkenntnissen. Dabei fließen Elemente der traditionellen chinesischen Medizin, der indischen Chakren Lehre, der Quanten- oder Matrixheilung, der Aura-Chirurgie, neue russische Heiltechnologien sowie spirituelle Heilmethoden indigener Kulturen in das neue, ganzheitliche Konzept von Roberto Antela Martinez ein.

Diese einzigartige Kombination verbindet Jahrtausende alte fernöstliche, asiatische, indianische sowie westliches Heiltechniken mit den zugrunde liegenden Heilungsprinzipien wie Wertschätzung allen Lebens und der Erde, Liebe mit größter Heilkraft und Rückverbindung mit dem göttlichen Ursprung – die ihre Wirkung nicht verfehlen.

Mit Hilfe einfachster Anwendungstechnik wird jedem Menschen ein genialer Schlüssel in die Hand gegeben, in kürzester Zeit SHT® zur Anwendung bei sich selbst sowie bei anderen und damit den Zugang zur Schöpferkraft zu öffnen. Existenzielle Lebensthemen wie Ängste, Burnout, Stress, psychische oder physische Krankheiten und Leiden sind so direkt zu bewältigen und aufzulösen.

Die Resonanz zur Ur-Energie bewirkt eine Veränderung unserer Schwingung und eine Rückkehr zur vollkommenen energetischen Ordnung. Verwandlung von Defiziten in Überschuss, Krankheit in Gesundheit, Schwerfälligkeit in Leichtigkeit, Blockaden in Offenheit, Mangel in Fülle sind die natürliche Folge. Dies gilt für alle Lebensbereiche, auch für Beruf, Beziehungen, Partnerschaft und Umfeld.

SHT® ist eine ganzheitlich umfassende Selbstheilungstechnik und unterscheidet sich gerade dadurch deutlich von den zahlreichen angebotenen Methoden.

Entgegen den anderen Heilsystemen werden bei diesem neu entwickelten Selbstheilungsverfahren die Elemente, die dem Beschwerdebild entsprechen, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene gleichermaßen aufgelöst. Die Basis ist das Arbeiten im hohen Bewusstsein und die SHT® ist somit ein Selbstheilungssystem und keine pauschalisierte Technik die wiederum nur Symptome behandelt oder kurzzeitig unterdrückt – es geht um nachhaltige und ganzheitliche Selbstheilung, durch Auflösen und Erkennen der seelischen Ursache.

Durch gezieltes Einwirken auf Körper, Geist und Seele kann die Gesamtheit des menschlichen Individuums angesprochen und in kurzer Zeit wieder harmonisiert werden.

Wirkungsweise und Einsatzgebiete von SHT®

Die SHT® entfaltet aufgrund des Zusammenspiels von Energie, Information und Bewusstsein eine erstaunliche Wirkkraft auf allen Ebenen des Seins für Mensch, Tier und Natur.

Der Mensch besitzt als ganzheitliches Wesen, das eine individuelle Informationsstruktur. Der feste Körper spiegelt u. a. die äußeren Einflüsse, Prägungen und viele teilweise uralte Schockerlebnisse wider. In der Matrix (= der Urgrund, auf dem sich unsere Realität abspielt), sind die Geschehnisse gespeichert, die mit unseren vergangenen Leben zu tun haben und unser jetziges Leben beeinflussen. Während unseres irdischen Daseins werden zusätzliche energetische Muster in die Matrix eingewoben. Muster, die uns fördern und stärken und Muster, die uns hemmen und sich auch negativ auswirken. Dies geschieht durch antrainiertes Verhalten, durch Gedanken, Emotionen, Worte, Taten, Überzeugungen, Glaubenssätze und Glaubenssysteme. Aber auch Erlebnisse wie Unfälle, Operationen, Traumata, starke emotionale Herausforderungen, und kleinere, sich ständig wiederholende Beeinträchtigungen wirken auf unsere Matrix nachhaltig ein und bilden Blockaden im Energiefeld.

Durch die Anwendung von SHT® wird der Fokus der Selbstheilung auf die Informationsebene des Körper-Geist-Systems ausgerichtet. Mit der direkten Wirkung auf der Zellebene entsprechend dem schöpferischen Bauplan. Durch das veränderte Energiefeld der Person ändert sich somit auch die äußere Realität. Dies kann direkt körperlich oder emotional spürbar und sichtbar sein und/oder Prozesse in Gang setzen, die in der Folge Veränderungen bringen.

Zu den Anwendungs-Zielen der Selbstheilungstechnik gehören die Bereinigung von Ahnenfeldern, eine bleibende Aufhebung von Flüchen und Besetzungen, eine verlässliche Beseitigung innerer Blockaden aller Art sowie das dauerhafte Auflösen von Glaubenssätzen.

Nerven, Organe, Muskeln, Bänder, Sehnen, Knochen und Zähne werden im Regenerations- und Neubildungsprozess angeregt. Die Heilung von chronischen Erkrankungen, Allergien und Autoimmunerkrankungen wird durch Aktivieren der körperlichen Selbstheilungskräfte unterstützt und in Gang gesetzt.

Diese Selbstheilungstechnik ist durchschlagend in ihrer Wirkung und völlig anders als alles, was bisher bekannt ist. Völlig unkompliziert und leicht kann man bei sich und anderen körperliche, psychische und emotionale Blockaden transformieren und Lebensthemen wie, Partnerschaft, Beruf(ung), Geld, Wohlergehen, Zufriedenheit etc. klären. Ein zentrales Thema hierbei ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, um Gesundheit und Vitalität zu stärken. Aber genauso setzt die Methode verborgenes Potential frei und erinnert uns an unseren Lebensplan (Urmatrix).

Das Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten wird gestärkt, die Intuition verfeinert und das Bewusstsein erweitert. Man kann so Zugang und Vertrauen in die universelle Energie bekommen und Gesundheit, Lebensfreude, Anziehungskraft und Leichtigkeit in sein Leben bringen.

Diese Selbstheilungsmethode ist so leicht zu erlernen und anzuwenden, dass praktisch jeder in der Lage ist, sie für sich und andere zu nutzen. Nach meiner Überzeugung ist es ein ideales, weil überall und jederzeit universell anwendbares Mittel, um sich, seiner Familie, Freunden, Patienten oder anderen Menschen helfen zu können.

SHT® ist bei jedem Menschen, gleich welchen Alters und jedem Tier als auch in der Natur – frei von Nebenwirkungen anzuwenden, es gibt keine unerwünschten Reaktionen.

Die Wirkprinzipien allen in SHT® zusammengefügten Wissens, Methoden und Heiltechniken vieler Völker sind in ihrer Essenz schon seit Tausenden von Jahren bekannt.  Sie gehören z. B. zu den grundlegenden Prinzipien verschiedenster Meditations- und Bewusstseinsschulen. Viele dieser alten, überlieferten Methoden waren und sind oft sehr schwer zu erlernen. Lange Übungen und Disziplin waren bisher nötig, um wirklichen Zugang zu den tieferen Bewusstseinsebenen zu erlangen. So nutzt z. B. die Buddhistische Meditation den Weg der Achtsamkeit, der Gedankenstille und des Reinen Gewahrsams als Zugang zum Quantenfeld – auch wenn es in diesem Zusammenhang anders genannt wird, ist es doch dasselbe. Da die meisten Techniken auch an einen jeweiligen spirituellen Kontext geknüpft sind, waren sie vielen Menschen bisher eher fremd, und nur wenige Interessierte erhielten tieferen Zugang dazu.

In SHT® sind neben weiteren anderen  auch die Wirkweisen  dieser alten Methoden vereint und so erhalten Menschen, für die Meditation und Co. bisher zu esoterisch, zeitaufwendig oder auch zu anstrengend war, nun die Möglichkeit, sich die heilsamen Wirkungen zunutze zu machen und tiefgreifende, ordnende Veränderungen auf allen grundlegenden Ebenen des Seins zu initiieren – in ein schmerzfreies Leben voller Gesundheit, Lebensfreude, Anziehungskraft und Leichtigkeit.

Text und Copyright Roberto Antela Martinez – SHT® Selbstheilungstechnik!

Gesundheit. Erfolg. Lebensfreude.

Stärken Sie Ihre Selbstliebe und aktivieren Sie Ihre Selbstheilungskräfte.
Verändern Sie Ihre Glaubenssätze. Transformieren Sie Ihr Leben!

Stärken Ihrer Selbstliebe.

Selbstliebe ist das Fundament für ein glückliches, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben.

Doch die wenigsten Menschen lieben sich aus tiefstem Herzen selbst. Wir Menschen in der westlichen Welt, haben es schlicht und ergreifend nicht gelernt.  Selbstliebe wird heutzutage leider gerne mit Egoismus, Arroganz oder gar Selbstverliebtheit verwechselt – das übrigens ist einer der Gründe, wieso viele Menschen regelrecht Angst davor haben, sich gut zu behandeln und sich um sich selbst zu kümmern – sie wollen nicht als egoistisch abgestempelt werden. Auch ich erlag Jahrzehnte diesem Irrglauben, bis ich zu heilen begann.

Doch nichts könnte weiter entfernt von der Wahrheit sein! Denn nur wer sich selbst gut behandelt, kann und wird auch andere gut behandlen können. Nur wer sich selbst liebt, kann irgendwann auch einmal jemanden anderes lieben. Wie willst du jemanden deine Liebe geben, wenn du sie selbst gar nicht besitzt?

„Es stimmt, dass selbstsüchtige Menschen unfähig sind, andere zu lieben; sie sind jedoch genauso unfähig, sich selbst zu lieben.“ – Erich Fromm

Deshalb wir stärken nachhaltig Ihre Selbstliebe!

SHT®Mein persönlichstes Warum.

Meine eigene Geschichte zum Thema Selbstheilung & Selbstliebe. Ich sagte einmal, das was mich in meiner Heilung unterstützt, werde ich weitergeben!

Coaching – Themen
wobei SHT® Ihnen helfen kann.

Auflösung von bewussten- und unbewussten Blockaden und Ängsten

Manchmal gibt es  einschneidende Erlebnisse oder Situationen im Leben eines Menschen, die für den Körper und die Psyche des Betroffenen einen  Schock, ein Trauma oder schwere Belastung verbunden mit Angst darstellen.

Situationen, wie beruflicher Ärger, Stress, disharmonische Beziehungen, schwere Krankheiten, aber auch kleinere Begebenheiten, wie Missachtung, Blamage, Zurückweisungen usw., können als Trauma-, Schock- oder Angsterlebnis erfahren werden. Typischerweise geschieht das, wenn eine solche Situation ganz plötzlich und unerwartet ins Leben tritt. Oftmals ist unser Nervensystem im Augenblick des Erlebens mit der Situation völlig überfordert. Wir entwickeln Symptome wie Herzrasen, Schwitzen, Erröten und Angst.

Auch schon in dieses Leben mitgebrachte und uns unbewusste Erfahrungen können Auswirkungen auf unsere aktuelle Lebenssituation haben.

Das kann dazu führen, dass normalerweise frei fließende Lebensenergie, im körperlichen- und im Energiesystem plötzlich blockiert wird.

Die “Energetische Auflösung von bewussten und unbewusste Blockaden und Ängsten”
kann Betroffenen helfen, diese Blockaden zu verarbeiten und auftretende Belastungen abzubauen. Dabei werden die Lebensenergien auf ganz natürliche und sanfte Weise wieder frei zum Fließen gebracht. So kommen betroffene Menschen wieder in Balance und es erfolgt eine Anbindung an die ursprünglichen Kraftreserven, wodurch das Leben wieder frei und im vollen Vertrauen gelebt werden kann.

Löschen hinderlicher Glaubenssätze

Unsere gegenwärtige Situation ist das genaue Spiegelbild unserer Glaubenssätze!

Es gibt nur wenige Menschen, die wissen, wie sie ihr Schicksal positiv zu beeinflussen können und doch haben wir alle die Möglichkeit unser Schicksal positiv zu verändern. Kraftvolle und schnell wirkende energetische Suggestionen für: Gesundheit, Wohlstand und harmonische Beziehungen! Diese Technik kommt aus Indien und den USA. Sie ist vergleichbar mit tiefer mentaler Hypnose für sich selbst, um hinderliche Glaubenssätze zu löschen und förderliche Glaubenssätze zu integrieren.

Wenn in unserem Leben irgendwas nicht funktioniert oder es uns schlecht geht, dann haben wir einen nicht förderlichen Glaubenssatz.

Gemeinsam finden wir Ihre hinderlichen Glaubenssätze und transformieren sie in förderliche Glaubenssätze. Verändern Sie Ihr Leben in eine positive Richtung!

Sucht: wenn das Verlangen die Vernunft besiegt.

Als Sucht kann man die Abhängigkeit von einer Substanz oder ein unabweisbares Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand bezeichnen. Der Betroffene selbst hat dabei keine Kontrolle mehr über sein Verhalten. Er steht unter dem Zwang, mit Hilfe von bestimmten Substanzen oder bestimmten Verhaltensweisen, belastende Gefühle zu vermeiden.

Fehlgesteuertes Belohnungssystem
Etwas vereinfacht erklärt wird die Abhängigkeit von einem Stoff oder einem Verhalten durch eine Fehlsteuerung des Belohnungssystems im Gehirn hervorgerufen. Dinge, die wir Menschen als positiv wahrnehmen – ein Lächeln oder Lob, Essen oder Einkaufen – führen dazu, dass im Gehirn vermehrt Hormone wie Dopamin ausgeschüttet werden, die uns Glück oder Euphorie empfinden lassen.

Er hat also ein Verlangen nach einem bestimmten Gefühls-, Erlebnis- oder Bewusstseinszustand. Dieser veränderte Bewusstseinszustand kann zum Beispiel durch Zigaretten oder durch Suchtverhaltensweisen, wie übermäßiges Essen, Hungern, Arbeiten, Glücksspiel, Einkaufen, Surfen im Internet, usw., herbeigeführt oder ausgedrückt werden. Dadurch kann sich die Persönlichkeit des Menschen nachhaltig verändern und der betroffene verliert oft die Fähigkeit, rational und bewusst zu entscheiden.

Eine Entwöhnung von Süchten kann auf energetische Weise sehr gut unterstützt werden.
Durch spezielle Techniken wird die Ur-Information der Sucht aus dem Bewusstsein des Menschen herausgelöst und eine neue positive Verhaltensweise mit den dazugehörigen Empfindungen wird statt dessen tief im Unterbewusstsein verankert. So wird eine neue Gefühls- und Erlebniswelt im Bewusstsein des Betroffenen erschaffen, wodurch er sein Leben wieder frei gestalten kann.

Wenn unser Abwehrsystem überempfindlich reagiert, können Allergien die Folge sein. Doch was genau ist eine Allergie und was lässt sich dagegen tun?

Eine Allergie ist eine übersteigerte Abwehrreaktion des Organismus auf bestimmte körperfremde Stoffe, den sogenannten Allergenen. Dabei handelt es sich um eigentlich harmlose Substanzen, die in der Umgebung weit verbreitet sind, wie z. B. Blütenpollen, Hausstaubmilben, Tierhaare, Schimmelpilze, bestimmte Nahrungsmittel, usw. Besonders an den Schleimhäuten von Augen, Nase, Bronchien und Darm sowie an der Haut kommt es dabei zu unangenehmen Auswirkungen. Dazu zählen tränende Augen, laufende Nase, Atemnot, sowie Ausschlag, Rötung und Jucken der Haut oder auch Durchfälle.

Tritt eine Allergie zum ersten Mal auf, wird das Immunsystem aktiviert, woraufhin es die entsprechenden Maßnahmen bei jedem weiteren Allergenkontakt wiederholt. Das bedeutet: Hat das Immunsystem einmal allergisch reagiert, behält es die Erinnerung daran. Somit kommt es bei erneutem Kontakt mit dem betreffenden Stoff sehr schnell – meist innerhalb von Minuten bis hin zu einer Stunde – zur allergischen Reaktion.

Eine “Auflösung von Allergien” kann durch bestimmte energetische Techniken unterstützt werden.
Dabei wird die Grundursache der Allergie (bewusste und unbewussten Blockaden und Ängste) aus dem Bewusstsein des Betroffenen entfernt, wodurch das Immunsystem keine Abwehrreaktion auf das Allergen mehr zeigen muss.

Rechtlicher Hinweis.

SHT® aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Selbstheilungsprozess beschleunigen. Das Coaching erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.

Antje Menzel Heilpraktikerin für Psychotherapie